Unfallprotokoll

Wir stellen immer wieder fest, dass viele Fahrzeugführer kein Unfallprotokoll in Ihrem Fahrzeug haben.

Hier haben Sie die Möglichkeit sich das anerkannte Europäische Unfallprotokoll auszudrucken.

> Unfallprotokoll jetzt drucken

Portrait

Service, der Lächeln bringt: Bei der Carrosserie Jud stehen Ihre Sicherheit und freundlicher Service an vorderster Stelle.

Unser top ausgebildetes Team und eine moderne Werkstätte garantieren beides. Dank unserem Personal führen wir alle Reparaturen aller Marken zur vollsten Zufriedenheit unserer treuen Kundschaft mit viel Freude aus. Selbstverständlich gewähren wir auf unsere Arbeiten lebenslange Garantie.

Die Zeiten ändern sich, wir auch. Durch ständige Investitionen und der nötigen Portion Voraussicht sind wir eine der modernsten und best ausgestatteten Werkstätten der Region geworden. Bei uns verlässt kein Fahrzeug die Werkstatt, bevor nicht alles genau kontrolliert wurde. Pneu und Lichtkontrolle tragen zu Ihrer Sicherheit bei, Innen- und Aussenreinigung zum Wohlbefinden. Kleine Kratzer oder Steinschläge in der Lackierung bessern wir selbstverständlich aus.

Wir freuen uns auf Sie, kommen Sie vorbei.

1972 wurde diese Firma von Bruno Jud an der neuen Winterthurerstrasse 9 in Bassersdorf gegründet. Der Zeitpunkt für eine Geschäftseröffnung war damals allerdings nicht gerade der Beste. Eine Rezession wie auch die Ölkrise machte vielen das Leben schwer. Der Benzinpreis stieg kräftig an, so lies mancher Autofahrer sein Fahrzeug zu Hause stehen.

Mit eisernem Willen, sauberem Arbeiten, manchmal sogar ganze Nächte hindurch, gelang es die Krisenzeit zu überwinden. Die ersten sechs Monate als Einmannbetrieb und dann mit einem Lehrling zusammen hat alles begonnen. Die Kundschaft wurde immer grösser, so mussten dann Mitarbeiter eingestellt und die Wekstatt ein erstes Mal vergrössert werden.

Im Jahre 2004 konnte dann mein Sohn Mike, der viele Jahre im väterlichen Betrieb mitgearbeitet hat, das Geschäft übernehmen. Schon zur Zeit der Übernahme platzte der Betrieb fast aus allen Nähten, so blieb ihm nichts anderes übrig die Werkstattflächen weiter zu vergrössern.

Heute präsentiert sich die Carosserie Jud so, dass sie gegen früher kaum mehr zu erkennen ist. Eines ist aber bis zum heutigen Tage beim alten geblieben, der Kunde war immer der König und es ist auch heute noch so. Auch am hohen Qualitätsstandart hat sich nichts geändert und das zeichnet diesen Betrieb besonders aus.

Schlusswort
Es hat mich ungeheuer stolz gemacht, als mein Sohn das mit viel Herzblut aufgebaute Geschäft übernahm. Für einen Vater gibt es fast nichts Schöneres auf der Welt. Besonders freut mich, dass er es versteht, den Betrieb weiter zu entwickeln und dem guten Namen Sorge zu tragen. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich meinem Sohn einen Besuch abstatte; auch wenn er kaum Zeit für einen "Schwatz" hat. Die Bürde des erfolgreichen Geschäftsmannes! Für die Zukunft wünsche ich meinem Sohn Mike viel Erfolg, gute Geschäfte und vor allem gute Gesundheit.

Bruno Jud